Mittwoch, 2. April 2014

Neu gescrapt

Für die 13. Woche das Thema "Aufblühen" und für die 14. Woche das Thema"Rund".

Motive für das Aufblühen gibt es ja jetzt fast täglich. Zum Thema "Rund" habe ich meine Glaskugel wieder aktiviert und die Welt auf den Kopf gestellt.

 

 

Liebe Grüße

Brigitte 


 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    perfekt gelungen!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Da hattest du ja eine tolle Idee mit den Blumenkugeln.Darauf wäre ich gar nicht gekommen.Aber es ist immer schön ,dass Jeder eine andere Idee im Kopf hat.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. das scrap mit den blausternchen gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    wie du das wieder so schön bildlich dargestellt hast da kann ich nur sagen wunderbar!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    deine Scrapbilder sehen wieder gut aus. Hast gute Ideen gehabt. Ich habe heute meins auch fertig bekommen.

    Ganz liebe Grüße zum Donnerstag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Ich finde deinen beiden Lektionen so toll, mit dem Strick darauf, wunderschöne Idee, bin gegeistert.
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, das mit der Glaskugel ist ja cool!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. schön ist das mit den Kugeln liebe Brigitte, gefällt mir echt gut.
    mir scheint du strickst auch viel, woher nimmst du so viel Zeit ???
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, liebe Brigitte! Du hast Geschick!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer, toll gescrapt liebe Brigitte!!!
    Stricken kann ich gar nicht mehr. Es fehlt mir aber zum Glück nicht *grins*!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen