Mittwoch, 5. März 2014

Zweimal gescrappt

Heute zeige ich meine Scraps der Woche 9 und 10

Jetzt zu Beginn der Gartensaison kommt neben der Heiterkeit der Blumen auch die Gartendeko wieder aus dem Winterquartier. Die Bilder sind allerdings aus dem letzten Jahr.

Dieser Rügentag ist eine Erinnerung an eine liebe Freundin. Wir waren zu dritt und hatten einen schönen Tag. Im April vor zwei Jahren ist sie verstorben, viel zu früh.

 

 

Liebe Grüße

Brigitte 

 

Kommentare:

  1. Tolle Bearbeitung.Das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super schön aus ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Layouts, liebe Brigitte, mit herrlichen Motiven aus deinem Garten und der schönen Insel Rügen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wunderbar umgesetzt, liebe Brigitte. Traurig, daß Deine Freundin so früh gehen mußte! Auf Rügen waren wir letztes Jahr ja auch.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Die Rügencollage gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit der Decke ist wirklich ganz ausgefallen und ich finde es interessant, daß für dich der Sommer in Rot werden soll. Mir fällt zu Sommer Blau (wie Wasser und Himmel) und Grün (wie Natur) ein. Aber ich gestehe, daß Blau/Grün sowieso meine Lieblingskombination ist ;)). ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind dir ganz toll gelungen liebe Brigitte,
    ein schönes Wochenende und liebe Grü?e
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Gartenmotive liebe Brigitte, ich beneide dich um einen Garten, aber ich könnt es heute auch gesundheitlich nicht mehr bearbeiten. aber es ist schon etwas Schönes wenn man einen Garten besitzt.
    die Erinnerungen auf Rügen möcht ich mit dir teilen, ich hab sogar zuerst daran gedacht, ob ich auch Fotos von Rügen für das Erinnerungsscrap nehmen soll.
    Aber es ist bestimmt auch schon so acht Jahre her, dass wir dort waren.
    schön gemacht hast du alles ...
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  8. was für zwei entzückende Bilder .. du hast sie total gut zusammen gestellt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen