Montag, 31. März 2014

Wetterdecke ... ein Vierteljahr ist rum

Heute nun habe ich meine Wetterdecke nach drei Monaten fertig gestellt.
Wie schnell doch diese Tage vergangen sind. 

Die letzten schönen Tage im März in der Ausschnittsansicht.

 

 

Liebe Grüße

Brigitte 

 

Kommentare:

  1. das deckenprojekt gefällt mir nach wie vor sehr...... und diese kleinen lächelnden sonnen sind er hit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    die Decke gefällt mir sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Diese Projektdecke ist einfach der Clou und du gestaltest sie wirklich ganz zauberhaft, liebe Brigitte. :-)
    Die Katze heute auf meinem Blog gehört nicht mir, ich hatte sie in einem großen Schaugarten fotografiert. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. hey, cool. ich werde mir das original dann im juni ansehen. mal sehen wann wieder ein paar blaue tage dazu kommen. der april und selbst der mai haben ja immer wieder ueberraschungen bereit. ich hoffe ja, dass im juni dann nur die warmen tage gestrickt werden.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee die Wetterdecke und sieht super aus,liebe Brigitte.mal schauen wie sie am Ende des Jahres aussieht
    lGhilu

    AntwortenLöschen
  6. Die Wetterdecke finde ich das Genialste überhaupt! :-)

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen