Dienstag, 18. März 2014

Reiselust beim Scrap 52 für die Woche elf


 

Das war 2008. Mit einer Freundin habe ich meinen Sohn, der in der Schweiz lebt besucht.
Traumhaft diese Paßstraßen und unvergeßlich die Eiger-Nordwand zu sehen und dann auch noch zum Jungfraujoch zu fahren.

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Scrap, liebe Brigitte.
    Ja, diese Passstraßen sind schon schon, aber für den Fahrer eher nicht.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Dein Scrap gefällt mir sehr gut.Ich mag die Schweiz.Wir wohnen ja direkt an der Grenze.Ich bin schon oft mit dem Bus über die Pässe gefahren.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, dein Scrap, Brigitte,
    ich habe auch eine Schwägerin in der Schweiz und war früher oft dort, ein wunderbares Land.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss dein Scrap an zusehen ist, du hast das so schön zu sammen gestellt!
    Grosse Klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    ich stimme dem Lob hier zu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, dein Scrap !! In die Schweiz würde ich auch gerne einmal fahren. Das reizt mich schon sehr. Vielleicht schaffen wir das mal. Deine Bilder sind beeindruckend schön.

    Ganz liebe Grüße zum Mittwoch schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow schöne Reiselust, dein Layout ist wieder ganz toll mit so schönen Bildern, klasse.
    Liebe frühlingshafte Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass es dir bei uns gefällt. Selbst mag ich allerdings die Enge zwischen den Felswänden überhaupt nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen