Montag, 3. März 2014

Meine Wetterdecke 2014, zwei Monate im Überblick

Nun hängt der Februar am Januar

 

 

Bin gespannt wie es weitergeht mit den Temperaturen. Einige Mitstrickerinnen in der Gruppe beklagen ist Eintönigkeit der Farbgebung und warten sehnsüchtig auf Wärme damit mehr Farbe reinkommt, aber das wird wohl noch dauern.
Es ist auch sehr interessant wie vielfältig die Ideen sind. Die Art wie ich rangehe macht eigentlich keine. So kann ich aber genau jeden Tag erkennen.

Ich wünsche eine schöne Woche

Liebe Grüße
Brigitte 

 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    was eine fabelhaft gute wie witzige Idee! Und: Auf die Rückenschmerzen pfeifffff ich auch!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mano...liebe Brigitte,
    was bist du fleißig!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Und nun sind wir schon im März .. unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Ich wünsche Dir einen schöne Monat
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. super deine Wetterkarte kommt in die Gänge ... sieht auhc toll aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    deine Idee gefällt mir gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Welche Ideen es immer wieder gibt. Wie groß wird das Teil und wirst du es als Gebrauchsdecke verwenden? Bin gespannt! ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich erstmal zurück gelesen (jaja, ich komme nicht mehr nach!), was es mit der Wetterdecke auf sich hat. - Tolle Idee... und nun wünsche ich Dir viel Wärme, damit sie bunter werden kann. Wobei mir die Schals auch so sehr gut gefallen.
    Wir haben heute die Holzfliesen auf der Dachterrasse wieder ausgelegt, der Frühling kann kommen und Schnee ist ab sofort unerwünscht. Es treibt ja auch schon so vieles aus, was dann erfrieren würde.
    Sonnige Frühlingsgrüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Genial! So etwas habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  9. die idee begeistert mich immer noch...... ich denke mal das wird ein ganz ganz tolles erinnerungsstück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie weit ist denn deine Decke mittlerweile ? So ein witziges Stück !!

    AntwortenLöschen