Samstag, 22. März 2014

Ein gemalter Wochenendgruß


Ein Blick ins Krokusbeet, leider geht ihre schöne Zeit nun zuende


 

Liebe Grüße

Brigitte 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    hach...deine Malereien sind fantastisch! Besonders das zweite Werk gefällt mir besonders. Eine gewisse "abstrakte Malerei"
    Wünsche dir einen schönen Samstag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Brigitte,
    ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig deine Bilder, ja die Krokusse am Deich sind verwelkt schon, eine Wiese vor dem Rathaus habe ich noch erwischt voller Krokusse.. ich finds auch schade dass es schon vorbei ist!
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine Krokusse liegen inzwischen auch flach (zeige ich morgen im Bild).. aber Du hast sie sehr hübsch gemalt. Festgehalten... -
    Liebe Grüsze und einen sonnigen Sonntag
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber schöne Bilder, liebe Brigitte! Ja, schade, daß die Krokusse bald verblüht sind.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen