Mittwoch, 19. Februar 2014

Es war einmal

Wie schön sind doch Erinnerungen. Da mir dieses Thema gefällt nehme ich an diesem Projekt teil.

Nun hat uns der Winter in diesem Jahr recht wenig Schnee beschert.
Ich erinnerte mich an Bilder aus meiner Kindheit mit viel Schnee und auch viel Freude am Spielen im Schnee.

 

Liebe Grüße 
Brigitte 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    danke für deinen Kommentar bei mir,das ist aber schade, dass du das Bild nicht siehst. Irgendwie macht entweder Blogger oder Google was mit den Veröffentlichungen.
    Ich sehe bei manchen Blog-Besuchen auch oft nur so ein winzige Etwas und habe keine Ahnung, was da los ist.
    Vielleicht geht es ja später wieder !
    Du hast ja auch so nette Erinnerungen gezeigt, die Bilder, die ich von mir habe, ähneln deinen auch.;-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    tolle Erinnungsstücke, solche Bilder hab ich auch noch, nur in Farbe ;)
    Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass es damals viel mehr Schnee gab. In diesem Jahr hab ich noch keinen gesehen, leider ;(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich an meine Kindheit und Jugend denke, habe ich auch Winter in Erinnerung wo sehr viel Schnee lag. Ob man sich nur das gemerkt hat und die schneearmen Winter nicht, kann natürlich sein, eine weitere Vermutung ist diese: wir waren klein, da war der Schnee gleich doppelt so hoch gemessen an unserer Körpergröße

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch Kindheitserinnerungen vom Schulweg im Schnee, kalten Fingern und bis ich zu Hause war auch nassen Schuhen.... Fotos hab ich glaub keine davon!
    Tolle Souvenirs hast du da arrangiert!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild mit den netten Erinnerungen. Ja damals wars, als es noch sehr viel mehr Schnee gab. Aber es stimmt schon, die Klimaerwärmung macht sich doch dolle bemerkbar.

    Ein paar ganz nette Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich kann mich auch noch an viele Winter in meiner Kindheit erinnern, wo der Schlitten Hochsaison hatte und ich stets mit eiskalten Fingern und Füßen wieder nach Hause kam.
    Wunderschön deine alten Kindheitserinnerungen. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade dabei alte Fotos aus dem Nachlass meines Vaters zu sichten und habe dabei auch *richtige* Winterbilder gefunden. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Bitte verzeih , spät aber doch aber bei mir ist Moment Trubel im Großformat angesagt!
    Was für herrliche Bilder und sie zeigen diese Unbekümmertheit, unbeschwert genießen können wie es meistens wirlklich nur Kinder können.
    Zauberhaft! Vielen, vielen Dank!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen