Freitag, 7. Februar 2014

Die Woche sechs bei Scrap 52

"Genieße den Moment"  so das Thema für das Scrap.

Ich habe mich für die schönen Momente meiner Irlandreisen entschieden. Irland - ein Land das ich liebe und schon mehrmals bereist habe. Dieser Landschaft kann man sich nicht entziehen und genießt den Moment des Schauens und Staunens.

 

Liebe Grüße
Brigitte 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    mir gefällt dein Scrap sehr gut. Nun, Irland war bisher noch nicht auf der Liste unserer Reisen, aber vielleicht...???
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön Brigitte, Irland wäre noch so ein Traum, aber lässt sich leider nicht mehr verwirklichen,
    träumen darf ich aber davon. ich wünsch dir eine schöne Woche
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, deine Arbeit zu dem Thema ist wieder sehr gelungen,
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut! Sehr kreativ dieses Projekt. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein Moment, den man genießen muss.
    Schöne Layout, liebe Brigitte!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen