Donnerstag, 20. Februar 2014

Alltäglichkeiten - heute "Socke"

Das Projekt "Es war einmal" scheint zu gefallen. Danke für Eure Kommentare.
Im nächsten Monat gibt es wieder etwas Neues.

Heute nun mein Beitrag zu dem heutigen interessanten Projekt. Da kann ich gleich meine gestern fertig gewordene Socke für das Sockenprojekt bei Franziska zeigen. Hier gibt es jeden Monat drei Mustervorschläge.
Nicht jeden Monat habe ich es geschafft ein paar Socken zu stricken, aber diese werden noch im Februar fertig.

 
Liebe Grüße

Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Richtig farbenfroh, die machen noch mehr Lust auf Frühling! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    eine schöne Leistung!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne frühlingshafte Farbkombination!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Farbkombination. Für den kommenden Winter habe ich mir auch vorgenommen, die Nadeln wieder zu entmotten .... !!!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen