Dienstag, 21. Januar 2014

Schnee in der Uckermark

Nun ist er da, der erste Schnee, eine kleine warme Decke für die Saaten und die Pflanzen im Garten.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Schneeeee ... hab Ich in diesem Jahr leider noch keinen gesehen, aber wenn man dem Wetterbericht glauben kann, sollten wir ab 400 m auch welchen bekommen. Deiner Katze scheint der Schnee ja zu gefallen, meine ist davon überhaupt nicht begeistert, die liegt lieber vorm Ofen herum ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Brigitte,
    deiner Katze gefällt´s....aber mir würde der Schnee nicht so gut gefallen...bin gespannt ob´s hier bei uns auch noch schneit...grübel...
    Danke für deine Fotos.
    Ich wünsche dir einen guten Tag mit lieben Grüßen.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh, Ihr habt Schnee!
    So ein paar Tage wünsche ich es uns hier ja auch noch, schon der Kinder wegen. Aber mit steht der Sinn eigentlich schon nach Frühling und endlich wieder Sonne und warm!
    So viel Nebel wie die letzten Wochen tut mir nicht gut :-(
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bei usn soll es auch schneien,ich warte mal ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ihr habt Schnee! Wir hier nur Glatteis...
    Macht sich gut, das schwarze Tier im Weisz - meine will heut gar nicht rausgehn.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Uii und hier schüttet es wie aus Eimern!!
    Schnee ist aber auf den bergen genug hier bei uns.
    Dabei liebe ich Schnee sehr :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, da kann sich die Erde ausruhen!
    Der Katze gefallen die Flocken offensichtlich auch!
    Wünsche dir einen schönen Wintertag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, Schnee. So schön deine "scharz-weiß" Aufnahmen sind, ich hoffe, daß es bei uns nicht schneit bis zum November vielleicht. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du viel Schnee abbekommen und bei mir sind es heute Morgen die ersten bisschen Schneeflocken die schon wieder fast weg sind!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen