Sonntag, 5. Januar 2014

NEUBEGINN


Auch in diesem Jahr wird von Gabi bei INTERNETFASZINATION das schöne Scrapprojekt weitergeführt.
Im letzten Jahr gab es Vorgaben mit drei Farben, die im Scrap verarbeitet werden sollten.
Neu in diesem Jahr ist, daß uns Gabi ein Thema zu Beginn der Woche gibt.
Zu diesem Thema wird nun das Scrap gefertigt. Eingearbeitet werden drei Fotos. Bestimmt ist das eine Herausforderung und ich hoffe, daß ich die geeigneten Fotos dazu dann auch habe, denn fremdes Material benutze ich nicht.

Nun heißt das erste Thema NEUBEGINN passend zum neuen Jahr.

Bei FB in einer Handarbeitsgruppe habe ich ein Projekt entdeckt, das mich sofort begeistert hat.
Ob gestrickt oder gehäkelt - es wird eine Wetterdecke angefertigt über das Jahr 2014.
Im Scrap habe ich erklärt wie das gedacht ist. Natürlich werde ich auch ohne Scrap die Fortschritte der Decke zeigen.

Ich bin gespannt, ob ich für sehr kalte Temperaturen noch im Januar das dunkelste Blau verwenden kann. Bis jetzt ist es ja recht mild.

Euch allen nochmals gute Wünsche für 2014

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, das ist ja ein interessantes Projekt. Bei mir muß es immer was zum Anziehen sein. Hatte vor Jahrzehnten mal eine Tagesdecke übers Doppelbett aus kleinen Quadraten gehäkelt. Und seit dem Umzug vor 8 Jahren hab ich sie nicht mehr und weiß vor allem nicht, was ich damit gemacht habe. Dir ein recht gutes 2014. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Neubeginn ist das, liebe Brigitte!!!
    Ganz viel Freude beim Häkeln und Stricken der schönen Schals - ein tolles Projekt! ☺

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    laaaaaaaaaaaaach, ich habe auch mit meiner Handarbeit wieder neu angefangen. Socken stricken, Hilfe ich habe es verlernt. Der erste ist zu klein und zu fest geworden. Also wieder neu machen.
    Dein Bild ist toll geworden. Sogar gleich mit Hinweisen und Anleitungen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte, das Projekt gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, ein tolles Layout zum Neubeginn, auch das Projekt ist klasse.
    Auch ich habe wieder angefangen Handarbeiten zu machen, nach Sockenstricken bin ich jetzt beim Taschen stricken und filzen, irgendwie müssen meine Hände abens was tun, im Moment stricke ich mir eine Mütze, aber ich glaube ich trenne nochmal, ist wohl zu groß*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    was für eine tolles Projekt, wenn ich nciht so viel noch habe das für meine neue Wohnung brauche würde ich mit machen abe rich werde mir es merken fürs nächste Jahr!
    Viel Spass!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Brigitte,
    da hast du dir wieder sehr viel vor genommen, aber wie ich dich kenne, schaffst du das mit "links"
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte, dein Layout zu Gabis neuem Projekt ist wirklich ganz toll geworden und du hattest für die Vorgabe "Neubeginn" eine ganz tolle Idee.:-)
    Ich wünsche dir viel Freude beim Nadeln. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen