Samstag, 11. Januar 2014

Ideenreichtum.....

...das Thema der zweiten Woche zum Scrapprojekt.

Da fiel mir unser Paulchen ein, der immer eine Idee für ein schönes Katzenplätzchen hatte.

 

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Brigitte 

 
 

Kommentare:

  1. Katze in Karton und sei er noch so klein, kenne ich von früher wo ich noch eine Katze hatte auch.

    Paulchen im Körbchen, das ist echt goldig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Brigitte,
    Katzen sind schon eigenwillige Wesen, aber man kann ihnen nicht böse sein.
    Schön dein Scrap! Danke für´s einstellen.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das lieben sie und da sind sie auch ideenreich, dein Layout ist wieder ganz toll und gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Olivia, die dir ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer sehr interessant worin Katzen so schlafen können. Meine findet auch ständig neue Plätzchen und bis ich die dann gefunden habe .. tztz im nächsten Leben werde ich auch Katze ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. da gibt es zwei Ideenreiche :-)
    ein schöner Scrap

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen