Donnerstag, 9. Januar 2014

Dezembernachlese - etwas Buntes im Regengrau

Meine vom Dezember liegen gebliebenen Fotos habe ich nun in den Scraps, die noch für 2013 zu basteln waren verarbeitet.

 

 
Der Sohn von Bekannten besucht uns gern, im November hat er sich den Fuss gebrochen und nun war viel Zeit zum Malen und Basteln.

 
schöne Adventszeit

 
diese Beiden sind im Dezember geboren, das Mädchen gerade noch rechtzeitig für eine Bekannte zum Fest.

 
Katzen sind eben neugierig

 
Abschluss des Scrapjahres 2013

Mein Laptop will wieder nicht so wie ich. Gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Fotos in den Post laden kann.
Heute morgen habe ich es nun mit dem Laptop meines Mannes versucht und das funktioniert, also liegt es an meinem Laptop. Auf zum Doc.


Liebe Grüsse
Brigitte 

 



 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht!!! Hoffe das dein Laptop nichts gröberes hat.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen