Montag, 13. Januar 2014

Alltäglichkeiten


so der Name eines Projektes, das mich wieder schwach werden lies.
Es gibt viele schöne Projekte in der Blogerszene, aber oft hab ich nicht durchgehalten...aus Zeitmangel...aus Mangel an geeignetem Bildmaterial oder aus tausend anderen Gründen.
Bei diesem Projekt geht es um die Kleinigkeiten des Alltags, die oft selbstverständlich sind, die man nutzt oder oft auch übersieht.

Ich steige also ein bei dem Thema "Tassen".
Na, da hab ich doch welche auf der Festplatte. 

 



eine kleine Auswahl meiner Tassen, natürlich gibt es noch mehr im Haushalt.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich habe mal bei Tassen - Tango mitgemacht, aber leider komm ich bei ihr da nimmer rein. Ja es gibt schöne Projekte, aber ich möchte mir da keinen Streß machen.
    Deine Tassen sehen toll aus.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, das finde ich auch, diese Aufnahmen hätten so gut zu Tassentango http://almkaffee.wordpress.com/ gepaßt. Ach ja, ich mache kaum noch bei Projekten mit, das drängt mich dann so. Ich lese auch nicht mehr so viel in den Blogs. Leider, aber mit priv. emails hab ich schon genug PC-Zeit. LG Margarethe Ach ja, tolle Trinkgefäße hast du!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass Du mitgemacht hast. Die Bilder sind Dir gut gelungen.
    Schön, dass Dir immerwieder was Neues einfällt
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, ich würde mich sehr freuen wenn du dabei bist.
    den Button findest du bei mir und einmal pro Monat eine Tass/ Kaffeebecher wie auch immer einstellen.
    Wäre Klasse und ich würde mich riesig freuen.
    Wenn du magst trage ich dich gleich unter den Teilnehmern ein :-)

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    also anmelden musst du dich bei mir nicht….einfach mitmachen je nach Lust und Laune, kein Muss, kein wöchentlicher Zwang, keine Abmeldung (wenn nicht), es ist freiwillig und deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Nur, wenn du mitmachst, einfach deinen Link auf meinen Blog hinterlassen, damit ich zu dir komme und gucke und mich freuen darf.
    Und Kommentare gehen nicht unter, ich hab nicht soviel Zeit immer Kommentare frei zu schalten.....
    Liebe Grüße und ich freue mich über deinen Beitrag!
    Dankeschön!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen