Donnerstag, 23. Januar 2014

Alltäglichkeiten am Donnerstag - Schuhe

Da zeige ich doch gleich mal meine Winterschuhe, die heute im Schnee beim Spaziergang ihren ersten Winterauftritt in diesem Jahr hatten.


Es hatte minus 7 Grad, Sonne und eine herrliche kalte Luft.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Da war es gut, dass du sie dir gekauft hattest und nun kommen sie auch zum Einsatz. Die Investition hat sich also gelohnt. :-)
    Nix hier mit Winter, wir haben Plustemperaturen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. die sind bestimmt schön warm,
    bei uns ist regen, der aber diese Nacht in Schneeregen übergehen könnte, somit bäh-Wetter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... so kalt ist es bei uns nicht, Schnee liegt zwar, aber die Decke ist recht dünn noch. Vor unserem Haus sind trotzdem schon die Kinder den Hügel herunter geschlittert.

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, die sehen nach Winter aus.
    Sie haben also den ersten Test bestanden.

    AntwortenLöschen