Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum neuen Jahr


 

Liebe Blogbesucher,
wieder geht ein Jahr zuende. Ich bedanke mich bei allen, die mich hier besucht und freundliche Kommentare hinterlassen haben. Fast jeder von uns hat Gutes und weniger Gutes im alten Jahr erfahren und es mit uns geteilt.
Ich habe mich mit gefreut und auch nach tröstenden Worten gesucht bei schlechten Nachrichten, da kullern auch manchmal die Tränen, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.
Ich wünsche Euch ein gutes 2014.

Liebe Grüße
Brigitte 

Montag, 23. Dezember 2013

Ein Weihnachtsgruß

 

Liebe Blogbesucher,

ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben. Es sind Tage der Besinnung und der Ruhe, auch bei allem Weihnachtstrubel.
Macht es Euch schön.

Liebe Grüße
Brigitte
 

Sonntag, 22. Dezember 2013

Das vierte Licht....

....zünden wir heute an.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Brigitte

Montag, 16. Dezember 2013

Auch ein Laptop muss mal......

.....zum durchchecken.
Irgendwas stimmt nicht mit meinem Liebling, alles dauert furchtbar lange und das regt mich auf. Nun isser beim Doc. Kann nun auch keine Bilder reinsetzen, ich schreibe auf dem Laeppi meines Mannes.
Hoffe, dass ich mich bald wieder  "richtig" melden kann.


Liebe Gruesse

Brigitte

Samstag, 7. Dezember 2013

Zweiter Adventsgruß


Ich wünsche einen schönen zweiten Adventssonntag. Bei uns liegt ein Hauch von Schnee, im vergangenen Jahr sah es anders aus, hoher Schnee und Sturm.
Den Sturm hatten wir ja nun schon, vielleicht kommt nun auch bald Schnee.


Liebe Grüße
Brigitte

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventsgruß

Liebe Blogbesucher,

ich freue mich über Euer Hiersein und die freundlichen Kommentare.
Ich sende einen herzlichen Gruß zum ersten Advent.

 


Brigitte