Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Widerspruch

Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich bin platt von einer Bronchitis seit letzten Montag. Tage, die man streichen kann. Antibiotika scheinen aber nun anzuschlagen.
Ich hatte Fotos vorbereitet vom Besuch mit dem Besuch im Kräutergarten. Die kommen nun etwas verspätet.

 Dieser Kräutergarten ist ein kleines Paradies, ein Besuch lohnt sich immer wieder.
Nun werde ich mich wieder zurückziehen und WM Wasserspringen angucken.
Irgendwelche anstrengenden Arbeiten sind sowieso nicht drin im Moment.

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Brigitte

Donnerstag, 11. Juli 2013

Heute hat die Sonne Pause

Gestern schon gab es kühlere Temperaturen und heute will sich die Sonne nicht zeigen.
Da muß man nicht unbedingt draußen sein, also mal Zeit für den PC.

Fotos zurechtmachen und zeigen.
Im Garten wurden die herrlichen Pfingstrosen nun abgelöst. Heute ein paar Garteneinblicke, als nächstes dann Bilder vom Ausflug in den Kräutergarten und dann kommen die Rosen.

Ein neues Tuch ist fertig geworden, muß noch gebadet und gespannt werden und ein anderes ist schon wieder auf den Nadeln. Und Strümpfe muß ich auch unbedingt noch fertig bekommen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden.

 die ersten Blüten der Malve(Stockrose)
 diese Malve habe ich als "Rosenbegleiter" gekauft. Ich muß aufpassen, daß noch was von den Rosen zu sehen ist so wuchsfreudig ist sie. Hat sogar unter dem Schnee neue Triebe bekommen.
die Hummeln drehen sich im Kreise bis aller Pollen an ihnen klebt.
wieder wunderbare und viele Blüten


 Liebe Grüße
Brigitte

Montag, 1. Juli 2013

Neue Scraps

Es haben sich auch wieder Scraps angesammelt für das Projekt bei GABI

diese schönen Rosen hat der Regen der letzten Tage dahingerafft, hoffentlich kommen noch mal ein paar Knospen.
Mit diesem Scrap Nummer 26 ist nun schon ein halbes Jahr wieder vorbei.

Liebe Grüße
Brigitte