Samstag, 7. Dezember 2013

Zweiter Adventsgruß


Ich wünsche einen schönen zweiten Adventssonntag. Bei uns liegt ein Hauch von Schnee, im vergangenen Jahr sah es anders aus, hoher Schnee und Sturm.
Den Sturm hatten wir ja nun schon, vielleicht kommt nun auch bald Schnee.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    stimmt letztes Jahr lag der Schnee schon. Kann mich erinnern, da waren wir in Schneeberg und unser Enkel hat im Schnee herumgetobt.

    Einen schönen besinnlichen 2. Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ja, ich bin eigentlich nicht böse wenn noch kein Schnee fällt...
    Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war am freitag schnee - gestern dann wieder regen und nun ist alles wieder weg

    lg und einen schönen 2. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen 2. Advent liebe Brigitte. Wir sind bislang schneefrei und ich bin deswegen nicht traurig. LG Sylvia

    AntwortenLöschen