Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum neuen Jahr


 

Liebe Blogbesucher,
wieder geht ein Jahr zuende. Ich bedanke mich bei allen, die mich hier besucht und freundliche Kommentare hinterlassen haben. Fast jeder von uns hat Gutes und weniger Gutes im alten Jahr erfahren und es mit uns geteilt.
Ich habe mich mit gefreut und auch nach tröstenden Worten gesucht bei schlechten Nachrichten, da kullern auch manchmal die Tränen, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.
Ich wünsche Euch ein gutes 2014.

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen guten Rtusch und ein frohes Neujahr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr ebenfalls alles gute. Bleib gesund und mögen die guten Nachrichten überwiegen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2014.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben von ♥ ein glückliches und gesundes neues Jahr
    Rutscht gut hinein in 2014

    Alles Liebe und Gute und ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    Dankeschön für deine Worte die rührend sind und so wünsche ich dir und Mann ein gesundes neues Jahr 2014!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Brigitte,
    ich werde auch 2014 gerne wieder bei dir vorbeischauen - und wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Der Text gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das begonnene Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. liebe brigitte, ich wünsche dir ein ganz besonders schönes und vor allem gesundes neues jahr!!!!
    gvlg, Tinny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    Ich wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr 2014
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Auch schaue ich immer nach deinen Scraps. Machst du die eigentlich nur am Pc oder so richtig mit Material? Die sehen so perfekt aus.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen