Montag, 16. Dezember 2013

Auch ein Laptop muss mal......

.....zum durchchecken.
Irgendwas stimmt nicht mit meinem Liebling, alles dauert furchtbar lange und das regt mich auf. Nun isser beim Doc. Kann nun auch keine Bilder reinsetzen, ich schreibe auf dem Laeppi meines Mannes.
Hoffe, dass ich mich bald wieder  "richtig" melden kann.


Liebe Gruesse

Brigitte

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen !!! Eigentlich schon erschreckend, wie sehr man mittlerweile vom Internet *abhängig* ist ... *gg* ... ! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Brigitte, ja wie gut ich das kenne mein Pc stürzt immer wieder ab weil eine Hardware kaputt ist da kann man nur noch einen neuen kaufen... und ich sitze dann auch bei meinemSchatz am Pc.. ich drücke dir auch die Daumen dass das bald behoben ist bei deinem!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Läppientzug ... ja das ist wirklich ätzend.
    Mein tiefstes Mitgefühl ;) hoffentlich ist er bald wieder gesund *-*
    Trink einen Glühwein und back ein paar Plätzchen das lenkt ab ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich ... schön, dass Du Dich trotzdem meldest.
    liebe Grüsse und eine schöne Zeit in Advent, hoffentlich mit Ruhe und Tee-trink-Stunden wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ü30 wird er ja noch nicht sein. hahaha Also auch keine Altersschwäche zu erwarten, der Gute hat vlt. einfach mal die Nase voll. In diesem Fall die Platte. Da wünsche ich gute Besserung für den Lapi.
    Dir, liebe Brigitte wünsche ich eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit, und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen auch schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014.
    Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Läppi bald wieder gesund zurück ist und der Doc. ihn heilen kann.:-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen