Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventsgruß

Liebe Blogbesucher,

ich freue mich über Euer Hiersein und die freundlichen Kommentare.
Ich sende einen herzlichen Gruß zum ersten Advent.

 


Brigitte
 

Kommentare:

  1. auch dir einen wunderschönen ersten Advent!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir ebenso einen schönen 1. Advent.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    auch ich wüsnche dir einbesinnlichen fröhlichen 1. Adventzeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventgruss ist wunderschön. Danke Dir. Und auch ich wünsche Dir/Euch einen gemütlichen 1.Advent. Mit Tee und Plätzchen, oder?
    Wir gehen nun ein bisschen raus, es scheint grad die Sonne. Aber ohne Mütze und Handschuhe geht da gar nichts...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, auch dir einen schönen ersten Advent und herzlichen Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, ich wünsche dir ebenso einen schönen 1. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte, einen wunderschönen 1. Advent für Dich.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen restlichen Adventstag!!
    Ist es bei euch schon so gereift??
    Ganz herzliche Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Brigitte,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen und besinnlichen Adventsabend!

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    ich hoffe, dein 1. Advent war mindestens so schön wie deine Adventskarte. Danke für die lieben Wünsche, Grüße und deinen cmt. Ich wünsche dir dann schon mal einen schönen 2. Advent.
    Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte
    danke für deine guten Wünsche.
    Auch für dich eine ruhige und inspirierende Adventszeit.

    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag ... und dass der Sturm Euch in Ruhe lässt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen