Donnerstag, 7. November 2013

Noch was zum Angucken

Heute nun der Rest meiner Aufholarbeiten

 

 



 

 


Vielen Dank für die freundlichen Kommentare, ich hoffe, Ihr findet auch wieder einen Favoriten.
Gestern habe ich mal nachgezählt und bin auf die stolze Summe von 575 Scraps in sieben Jahren Bastelei gekommen. Und es macht immer noch Spaß.

Liebe Grüße
Brigitte 


 

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Eintrag in mein Blog liebe Brigitte.
    Schön hast Du Deine Seiten gestaltet.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - wieder etwas zum Freuen! Die Sprüche von Bild 1 und 4 sind auch sehr gut...
    Ich bastele ja meist gleich ganze Bücher (voller Einzelblätter, früher öfter im Blog gezeigt), aber jetzt habe ich noch nichts wieder angefangen. Erstmal den Rest des Herbstes und die Gartensaison ganz vorbei sein lassen. Ist ja immer noch was zu tun, ich hole grad endlich die Zimmerpflanzen rein und sie kämpfen um die besten Fensterplätze -
    Einen schönen Rest der Woche wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr schön geworden liebe Brigitte und die gefährlichen Katzen sind ja nur genial. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Man, man, man, warst du aber fleißig und alle Bilder sind prima geworden. Ich komme im Moment nicht so richtig zum basteln.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Soooo schön! Alle Bilder sehen wirklich wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen