Dienstag, 5. November 2013

Lange hat es gedauert....

...bis ich beim Scrap 52 Projekt endlich auf den aktuellen Stand gekommen bin.
Nun ein Teil der letzten Wochen, morgen dann die nächsten.

 

 


 

 

 

 

Liebe Grüße
Brigitte 





 

Kommentare:

  1. Huhu Brigitte (◠‿◠), lange hat es auch gedauert, bis ich endlich mal wieder bei dir hereinstolpere, um dir einen Gruss zu hinterlassen. Sehr schöne Werke hast du da gescrappt. Alles nachgeholt lese ich da?! Na, setze dich aber nicht zu sehr unter Stress. ;)
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, da warst du aber fleissig und ich muss sagen toll und sehr schön gestaltet alle und mein Favorit sind natürlich die Schafe!

    Schönen Abend wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Brigitte,
    schön, alle deine Scaps!
    Ich wünsche dir einen guten Tag mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht liebe Brigitte! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das ist Dir ja wieder hübsch gelungen!
    Die Schafs-Collage gefällt mir auch am allerbesten!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen