Montag, 25. November 2013

Ich freu mich so...


.... über diesen tollen Regenbogen. So hab ich ihn noch nie gesehen.

 
so sah er von Weitem aus und als wir über die kleine Steigung gefahren sind dann dieses Bild

 

steigt da mitten aus dem Feld auf. Da sollte man ja graben um einen Schatz zu finden, aber den Spaten hatten wir leider nicht dabei.

Nach dem Regen dann Wolkenspiele am Himmel und ein herrlicher Abendhimmel.

 

 

 

Startet gut in die neue Woche

Liebe Grüße
Brigitte 


 

 
 
 

Kommentare:

  1. der regenbogen ist ja klasse, so intensiv von den farben her
    der abendhimmle ist auch sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,da sind dir ja wunderschöne Bilder gelungen. So was schönes bekommt man nicht so oft vor der Linse. Gut gemacht!

    Eine schöne Woche wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Brigitte!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Aufnahmen liebe Brigitte. Dir auch eine schöne Woche. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich jetzt einfach mit dir über den schönen Regenbogen und sage danke für deine tollen Himmelsaufnahmen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Es ist selten, dass man das Ende eines Regenbogens findet. Ich hätte mir schnell irgendwo einen Spaten geliehen :-). Schöne aufnahmen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Heute wurden wohl viele vom bunten Wetter beglückt. Zu uns kam der Lichtblick scheints von Deutschland her... DANKE vielmal!
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderschöner Regen bogen so intensiv grosse Kalsse aber auch diene andere Fotos sind so schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Brigitte,
    DAS sind ganz tolle Farben...einmalig schön.Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte, das sind so tolle Fotos. So nah und so schön hab ich den Regenbogen auch noch nie gesehen. Robert würde da sofort loslaufen und zu buddeln anfangen :-)
    liebe Grüsse, ich hoffe es geht Euch gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Brigitte, wow, so einen tollen Regenbogen habe ich noch nicht aufs Bild bekommen, klasse! Die Sonnenuntergänge im Herbst sind einfach immer ein Traum, gell!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Trost und bin immer froh, dass ich mich mit euch austauschen kann.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Der Regenbogen eine Superaufnahme. Wolkenbilder wie ich sie mag, bin auch ein Fan von Wolken.Tolle Fotografien die ich mir noch intensiv anschauen werde.
    Möchte diesen Blog gern bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  13. Echt starke Fotos und mitten aus dem Feld der Regenbogen ist eine Wucht, so richtig schön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    oh, solche Regenbogenbilder faszinieren mich auch sehr. Hast Du sehr schön aufs Foto gebannt.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur sensationell....sowas ist für mich immer ein Glückspunkt an einem Tag und bringt mich weiter.....
    HG ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Bilder, noch dazu im Winter! ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen