Dienstag, 1. Oktober 2013

Nach langer Zeit wieder Scraps

Ich bin sehr im Verzug beim Scrapprojekt. Erinnert Ihr Euch? Jede Woche gibt es drei Farben, die im Scrap verabreitet werden sollen.
Ob das Projekt zuende geführt wird weiß ich nicht. Leider gab es in dem Forum, in dem GABI tätig war Probleme und sie hat das Forum verlassen. Nun haben sicher auch die Teilnehmer keine Lust mehr weiterzumachen.
Das ist sehr schade, ich werde aber meine Arbeiten zuende führen.




Ich verarbeite nur eigene Fotos und auch die Scrapzutaten sind mit dem PC selbst gemacht.

Kommentare:

  1. Trotz aller Widrigkeiten, die es gab, finde ich es prima, dass du das Scrap-Projekt zu Ende machst, liebe Brigitte und du hast wieder sehr schöne Layouts kreiert. :-)
    Vielen Dank noch für deine Zeilen auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    deine Scraps sind toll geworden!
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    schöne Scrapbilder hast du gebastelt.Gefallen mir recht gut. Ich fange nun auch wieder damit an.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön liebe Brigitte dass du weiter machst, dann bin ich ja nicht die Einzige die übrig blieb.
    für mich ist es ein Lernziel und ich finde es immer sehr schön, wenn ich dann auch etwas zum vergleichen hab.
    deine Scraps sind sehr schön geworden
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen