Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Bienen fliegen

Das frühlingshafte Wetter hat auch die Bienen nochmal herausgelockt. Ihr Winterfutter haben sie, aber mal rausgucken ist schon noch drin.

 


 Es summt und brummt in den Beuten. Hoffentlich kommen sie gut über den Winter.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das hoffe ich auch mal. Es war schon schlimm genug, das der Winter so lange angehalten hat.
    Du kannst bei mir noch einmal nachsehen, ich habe das Bild 42 noch einmal geändert.

    Hab einen schönen Tag! Bei uns trübt es sich gerade ein.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wünsche ich sowohl den Bienen wie auch dir und deinem Mann!
    Schôn sehen die Kasten aus! Habe vorhin gerade auch eine Biene an der Küchentür gefunden und ihr geraten nach Hause zu kehren und dort ihre kleinen Runden zu drehen!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliches Danke für deine lieben Worte. Da hast du Recht, keines der Tiere wird je vergessen! Es ist schön, dass man sich nicht so allein fühlt!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön diese Bienenkästen sind und tolle Fotos von den Bienen sind und dass sie nächstes Jahr genauso so fit sind!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen