Mittwoch, 9. Oktober 2013

Beim Oldtimer- und Trekkerfest

Es gibt Zäsuren im Jahr, die mir mehr als die Jahreswende deutlich machen wie schnell die Zeit vergeht.
Dazu gehört das Oldtimer- und Trekkertreffen an jedem ersten Sonnabend im Oktober.
Nun war es wieder soweit. Zum Glück in diesem Jahr ohne Regen und mit angenehmen Temperaturen.


 die gefallen mir immer wieder, da aber viele den Motor laufen ließen hat mich der Abgasgestank gestört.
sehr gepflegt diese Liebhaberstücke

schön - vom WOLGA
 
rassig - vom Jaguar

 
 



 
ein Tschayka - damit fuhr die Politprominenz (SU und DDR)

 Honni - zum Glück nur als Statist.


Liebe Grüße
Brigitte 

 

Kommentare:

  1. mit Treckern hab ich es ja nicht so, aber die anderen Oldtimer finde ich schon sehr beindruckend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein ganz tolles Event, wie man sieht und du hast fleißig all die alten Trecker und Oldies aufgenommen, wunderschön! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, danke fürs Mitnehmen zum Treckertreff. Hier bei uns gibt es das auch einmal jährlich und wir gehen immer hin. :)
    Liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHH, ich bin ganz hin und weg, ich liebe Oldtimer. Danke fürs mitnehmen!! Du hast Recht mit Veranstaltungen die das Jahresende einläuten, ist mir auch grad aufgefallen +lach*!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Solche Ausstellungen gefallen mir auch, aber der Gestank weniger ;-) Die Oldies sind schon hübsch, aber für den heutigen Gebrauch denn doch nicht die Geeignetsten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieser Jaguar...hm...wär schon Klasse...tolle Fotos, liebe Brigitte! Danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen