Mittwoch, 11. September 2013

Zeit der Reife



Bei Mensch und Tieren geht es nun ans Ernten, die Wanzen mögen wohl die Malvensamen, die Vögel holen sich die Beeren aus den Hartriegelksträuchern.
Wir hoffen, daß der Wein noch eßbar wird, gut sieht er ja aus.

"Mensch sein heißt Gärtner sein"

Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. So schön farbenprächtig, liebe Brigitte!
    Bei uns sind es lediglich die Tomaten, die wir im neuen Garten ernten und ein paar Holunderbeeren.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Die Wanzen sind ja witzig! *lach*!
    Die Hagebutten sind bei uns schon ab. Ich möchte mal wissen wer die immer abholt.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    schöne Collage hast du da erstellt!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Samstagabend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    wie schön es ausschaut in deinem Gartencollage und der Spruch stimmt, nur ich habe keinen Garten aber dafür schaue ich gerne über die Zauns und Gartenblogs mir an!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und dienen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    EIN WUNDERSCHÖNER POST!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Er ist da! Der Herbst! Auch bei uns warten einige Schätze nochmal auf ein bisschen Sonne .... das meiste ist geerntet.
    Deine Collage ist hübsch, sehr herbstlich.
    liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen