Donnerstag, 5. September 2013

Der Einzige...


im letzten Jahr und auch in diesem Jahr glänzen all meine Schmetterlinge
mit Abwesenheit.
Nur Kohlweißlinge und einige Zitronenfalter haben  das Blütenangebot der Kräuter und Blumen angenommen.
Einige Pfauenaugen saßen auf dem Sommerflieder aber viel zu weit oben für ein Foto.

Diesen hab hab ich noch erwischt, aber konnte ihn nicht identifizieren, weil es viele ähnlich aussehende dieser Art gibt.


 Liebe Grüße

Brigitte
 

Kommentare:

  1. Schadedass so wenige bei dir vorbei fliegen, die Pfauaugen fliegen hier bei mir in Scharen und sogar wenn ich Fahrrad fahre mir vors Gesicht!
    Deiner weis ich nicht was das für einer ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sogar bei uns waren wenige verfsteh ich auch nicht, weil unsere Wiese ja extra viele Blüten für die hat.

    AntwortenLöschen