Dienstag, 27. August 2013

Schlafplätze


Wer Katzen hat weiß, daß sie sich immer mal wieder neue, interessante Plätze suchen um zu ruhen.
Deshalb war auch ein geflochtener Katzenkorb, den ich mal gekauft hatte eine Fehlinvestition.

Schön ist es in den Betten

oder in einem Kasten

und auf Frauchens neuem gestrickten und zum Spannen aufgelegtem Tuch liegt es sich besonders gut

die Anleitung zum Tuch wie immer bei Kirsten 



Sie hat schon wieder ein neues tolles Muster entworfen, ob ich da wieder schwach werde?????

Wünsche einen schönen Tag

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Extra Betten,Körbe usw habe ich mir abgewähnt zu kaufen.Bei mir liegen sie überall verstreut.Ausser auf dem Kratzbaum da liegen sie auch mal und schlafen.Kartons lieben sie auch.Vorallem aber wechseln sie auch gerne die Plätze.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche Fehlinvestitionen hatte ich einige... bis ich es aufgab.
    Hier wurde gerade der Futterplatz gewechselt und auf den Küchentisch verlegt, neben meinen Frühstücksteller - Dinner for two ;-)
    Mit Konversation, versteht sich...
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. ja unsere Katzen schlafen auch immer dort wo man es nicht erwartet,
    Kartons die vielleicht noch gut riechen,sind immer der Renner

    LG Oma Birgid

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen liebe Brigitte. Meine Samtpfoten liegen auch immer da und drauf, wo es ihnen gerade gefällt. Lara holt sich in letzter Zeit immer ein Staubtuch oder Handtuch aus dem Regal in der Küche und legt sich dann darauf ! .... selbst ist die Katz !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss die Katzen überall schlafen können und ein schönes Tuch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tuch ist das, da muss man als Katze natürlich gleich drauf probeliegen. Aber im Bett liegt es sich doch am bequemsten ... finde ich übrigens auch ;-)
    LG Christiane.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte
    süss sind deine Kätzchen, wirklich.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen