Samstag, 31. August 2013

Papier ist geduldig.....


....auch wenn sich Katz nach Erhalt eines Päckchens mit der Papiereinlage vergnügt.

 Das Interesse war aber schnell dahin, das Papier macht ja nicht mit und liegt bloß dumm rum.



Gestern kamen auch meine Neuerwerbungen... Sempervivum mit rötlichen Blättern


 hoffentlich fühlen sie sich in ihrem neuen zuhause wohl.

Liebe Grüße zum Wochenende
Brigitte

Kommentare:

  1. Bei sowas haben die Katzen immer ihren Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöschen Briggiddeee ,)

    die Katzen und das Papier, meine Katze liebt die Tageszeitung und Kartons ;)

    Tolle Bilder hast Du da gemacht, ich bin immerwieder begeistert.

    Liebe Grüße ins Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    hab' Dank für Deine mitfühlenden Zeilen!
    Ja, der Tod kam überraschend, kündigte sich jedoch - wenn man es genau nimmt - wiederum auch an. Wahrscheinlich Impffolgen. Wen es trifft, der hat Pech gehabt. Traurig aber wahr!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ...lach...
    die Katze fühlt sich wohl...
    so schön, wenn sie so ausgelassen spielen ♥
    Und wir sind wieder zurück,
    waren lange Zeit mal ein bisschen einfach das Nichtstun geniessen:-)
    Grüssen euch lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ist doch schön, wenn das Kätzchen sich zumindest kurz am papier erfreuen konnte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    ja, das macht Spaß, wenn das Papier so schön knistert! Zumindest eine Weile - so ist das bei unseren beiden Damen auch. Wenn da nicht noch was interessantes kommt, verlieren sie das Interesse.
    Die Sempervivum-Töpfe sind aber schön. Pass mal auf, wie die in einem Jahr aussehen! Dann sind sie richtig zugewachsen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen