Freitag, 2. August 2013

Der Sommer will es wissen

Nun habe ich endlich diese Bronchitis überwunden und genieße seit einer Woche die schönen Tage.
Endlich gab es auch ausreichend Regen, so daß bei der neuen Hitzewelle genug Wasser in den Fässern für die Pflanzen ist.
Habe nun auch endlich mal Blogbesuche gemacht und muß mich der vielen Fotos zuwenden, die sich in den letzten Wochen von all dem Blühen im Garten angesammelt haben. Der Regen kam zur rechten Zeit.

Für das Wochenende sende ich Euch ein Foto vom Dill aus Nachbars Garten, der will wohl in den Himmel wachsen.

 Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Die schönen Schirmchen wachsen gerne in den Himmel.
    Schau mal hier bei mir, scroll etwas nach unten.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/07/natur-abc_20.html

    Ich freue mich, dass du jetzt einen solchen Sonnenschirm hier für uns aufgestellt hast.

    Super, Brigitte, dass es dir wieder besser geht und die Bronchitis sich vom Acker gemacht hat. :-)

    Liebe Grüße und komm gut durchs heiße Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du wieder gesund bist, liebe Brigitte!
    Ja, der Sommer will es wissen :-) Es ist auch bei uns wieder heiss geworden!
    Ein tolles Foto! Ist das die Wilde Möhre?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich les' gerade, vom Dill. Ja, den hab' ich ja auch im Garten. Er erschien mir nur so groß vom Foto her ...

    AntwortenLöschen
  4. Krank sein bei dieser Hitze, das ist ja doppelt doof. 38 Grad verlangen einem ja eine Supergesundheit ab! Schön, daß dirs besser geht. Und der Dill der Nachbarn leidet wohl unter Größenwahn ?! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. schön dass es dir wieder besser geht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...hmmm Dill, könnte es nicht lieber Bohnenkraut sein, den hätte ich nun gerne ... grins ...
    Schön das es dir wieder besser geht, hoffe es bleibt auch so.

    Liebe Wochenendgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, na das ist mal eine gelungene Perspektive.... Sieht toll aus!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich das es dir wieder besser geht ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auch, dass es Dir besser geht, liebe Brigitte. Das ist ja doof mitten im Sommer so eine Erkrankung. Aber das kommt wie es will, ich weiss schon!
    Mein Dill ist auch so hoch gewachsen. Fast zwei Meter! Und er duftet ... herrlich!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen