Montag, 1. Juli 2013

Neue Scraps

Es haben sich auch wieder Scraps angesammelt für das Projekt bei GABI

diese schönen Rosen hat der Regen der letzten Tage dahingerafft, hoffentlich kommen noch mal ein paar Knospen.
Mit diesem Scrap Nummer 26 ist nun schon ein halbes Jahr wieder vorbei.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Das sind alles 3 sehr schöne Layouts

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich auch mal wieder Zeit hier etwas zu schreiben. Es ist immer wieder schön, wie du deine Blumen in Szene setzt, so bleiben sie in Erinnerung. An die Häkelnetze kann ich mich noch sehr gut erinnern, die waren im letzten Jahrhundert Pflicht in der Handarbeitsstunde *gg* und sind auf jeden Fall besser als die Plastiktüten. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Scrap - Bilder hast du da gebastelt. Gefallen mir alle!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle drei sehr schön geworden, ja ich hinke auch hinterher, aber ich werde sie noch nach holen, im Moment habe ich so viele andere Baustellen*gg*
    wünsche dir einen schönen Sommerabend liebe Brigitte und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wieder schöne Bilder gezaubert, liebe Brigitte! Rosen und blaue Kornblumen, die liebe ich besonders.
    Nun bin ich auch wieder "on".

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen, Eure schönen Layouts einzusammeln.
    Leider sind in Deiner Galerie einige Lücken. :o(
    http://scrap52.blogspot.de/2012/11/brigittes-galerie.html
    Schaust Du bitte mal, ob Du evtl. das Label in den entsprechenden Posts vergessen hast?
    Ich stopfe die Lücken dann beim nächsten Mal! ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,ich danke dir für deinen Besuch bei mir.Deine Scraps sind allesamt sehr schön
    lGhilu

    AntwortenLöschen