Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Widerspruch

Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich bin platt von einer Bronchitis seit letzten Montag. Tage, die man streichen kann. Antibiotika scheinen aber nun anzuschlagen.
Ich hatte Fotos vorbereitet vom Besuch mit dem Besuch im Kräutergarten. Die kommen nun etwas verspätet.

 Dieser Kräutergarten ist ein kleines Paradies, ein Besuch lohnt sich immer wieder.
Nun werde ich mich wieder zurückziehen und WM Wasserspringen angucken.
Irgendwelche anstrengenden Arbeiten sind sowieso nicht drin im Moment.

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Kräutergärten suche ich auch immer wieder gern auf. War letztes Jahr in einem in Altenau im Harz.
    Versuche aber selbst so viel wie möglich an Wildkräutern anzupflanzen.
    Dann wünsche ich Dir noch weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in einem Kräutergarten, aber sieht schön aus. Wünsche dir weiterhin Gute Besserung.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Da wir dieses Jahr in Altenau im Urlaub waren, durchwandelten wir den dortigen Kräutergarten. Erhol dich noch geht und lass alles langsam angehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Du Arme!! Eine Bronchitis... Annika hatte auch so ein Teufelsding eingefangen... Wir sind knapp ums Antibiotika herum gekommen... Müssen aber noch immer inhalieren... Igitt! Sommerverkühlungen sind wirklich das Letzte!
    Gute Besserung!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir gute Besserung und erhole Dich gut.
    So ein Kräutergarten ist etwas herrliches und bestimmte Kräuter helfen bestimmt auch bei einer Bronchitis.

    Dein Phlox blüht in diesem Jahr besonders schön und ich erfreue mich an den vielen Blüten.

    viele liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte!
    Erstaml gute Besserung!!
    Dein Garten ist ja ein Traum, so mag ich es auch, ein bißchen wild und viel Farbe!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    ich hoffe es geht dir wieder besser und deine Fotos von diesem wunderbaren Kräutergarten lässt erahnen wie schön es dort ist!
    Ich wünsche dir schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen