Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingstgrüße

Sende Euch einen lieben Pfingstgruß

 Ich hoffe nun können sich alle über schönes Wetter freuen und die freien Tage genießen.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Danke dir liebe Brigitte, auch ich sende dir liebe Pfingstgrüße und hoffe das morgen ganz doll die Sonne scheint. Bei uns regnet es in Strömen :-(

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und deinen Lieben
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir, liebe Brigitte, noch ein schönes restliches Pfingstfest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es regnen sollte: noch einen schönen erholsamen Pfingstmontag
    wünscht Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Pfingsten nur wieder vorbei ist, liebe Brigitte, will ich doch schnell mal ein paar liebe Grüße hier hinterlassen.
    Komme seit einer Weile wegen Augenproblemen nicht mehr so in den Blogs herum.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ein schönes Scrapbild hast du hier gebastelt. Der Flieder duftet jetzt überall so gut. Leider aber am meisten, wenn Regen angesagt ist.
    Sonst bekomme ich immer Flieder zum Muttertag von unserer Tochter geschenkt, dieses mal war es eben zu Pfingsten.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen