Dienstag, 14. Mai 2013

Nun soll es aber weitergehen

Zuerst einmal ein Dankeschön an meine Besucher, die mir so viele liebevolle tröstende Worte geschrieben haben.
So ein Abschied ist eben nicht leicht und in diesem Fall ist es mir besonders schwer gefallen.
Oft muß ich noch eine Träne verdrücken, aber die schönen Jahre mit der fröhlichen Mauzi bleiben für immer.
Nun habe ich auch bei meinen Projekten vieles schleifen lassen, sorry.
Und habe auch alle meine Blogs, die ich sonst besuche vernachlässigt. Verzeiht!
Meine Scrapaufgaben habe ich nachgeholt und dafür aktuelle Fotos aus dem Garten verwendet und natürlich von unserem kätzischen Neuzugang.

Der kleine Schwarze hatte sich ja bei uns schon Zugang verschafft als Mauzi noch lebte. Der Katzengott wird es so gewollt haben, daß ein Tier, das ein zuhause sucht bei uns auch eins findet

Er kennt nun alles, Garten, Haus, die Futterstelle in der Diele und nachts schleicht er in die Betten.

Heute kommen als Bildbeilage meine Scraps. Handarbeiten, die entstanden sind sind dann auch noch zu zeigen.

    

Für heute liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. uiii, da hast du aber viel arbeit gehabt. schön sind sie alle!!!
    willkommen zurück! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Jeder der ein geliebtes Tier verloren hat weiß wie es ist.Es braucht Zeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja wieder ;)*freumich
    Hoffe ja das es dir etwas besser geht, dem Kleinen gehts jetzt besser, da bin ich mir sicher.
    Lass dich mal ganz fest drücken ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich das du wieder da bist. Da hast du aber sehr viel gebastelt. Ich hänge aber auch noch eine Woche mit den Scrapbildern hinterher.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen.

    Trotz aller trauer warst du doch sehr fleizig. ich bin schon gespannt was da noch so alles an handarbeiten kommt.

    Tommy scheint sich ja sichtlich wohl zu fühlen bei dir im garten.

    ja, kommen und gehen, da besteht anscheinend ein zusammenhang. mein jüngstes enkelchen kam 4 tage nachdem mein mann gegangen war...... das ist nun auch schon wieder fast 2 jahre her.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nun hast Du aber viel gebastelt, toll. Dein Katzenneuzugang ist sehr hübsch und ich finde es toll, dass er bei Dir ein schönes Zuhause gefunden hat und wünsche Dir viel Spass mit ihm.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Scraps! Und dem Tommy geht es gut :-)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    Hatte versucht, das Märchen vom Katzenhimmel einzuscannen... aber als Textdatei gelang es mir nicht, und als Bild ist es dann, abgebildet im Blog, nicht mehr lesbar... - vielleicht fällt mir noch was ein -

    AntwortenLöschen