Mittwoch, 20. März 2013

Willkommen Frühling


Heute morgen bei meiner hoffentlich letzten Schneeschippaktion habe ich die Frühlingssonne entdeckt. Und sie mich auch.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,ja,dass dein Kater jetzt auch im Tierhimmel ist,habe ich bei dir gelesen,ich schaue immer,auch wenn ich nicht dauernd kommentiere.Das ist sehr traurig.Ich habe es noch nicht überwunden,dass Elvis jetzt nie mehr da ist.Alles so leer.
    Dafür wird es jetzt sicher endlich schön und die viele draußen und im Garten wartende Arbeit lenkt ab!LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, so schön geworden!
    Und das schippen, ich weis nicht ob es das letztemal ist oder morgen noch wäre, bei mir hat es den ganzen Tag geschneit bleibt aber nichts liegen!
    Ich wünsche trotzdem einen schönen Frühlingsanfang auch wenn er später erst kommt dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Sonne hat dich toll erwischt und ich hoffe für dich, dass es wirklich die letzte Schneeschipp-Aktion war.
    Prima, dass du einfach den Frühling jetzt hereingelockt hast. :-)

    Ich lese gerade, dass dein Kater im Tierhimmel ist. Es ist einfach schlimm, wenn man ein liebes Tier verliert.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen