Donnerstag, 21. März 2013

TEXTUREN -kreativ am PC

Für alle,die gerne am PC kreativ tätig sind möchte ich auf ein Angebot von
BIRGIT hinweisen.

Sie bietet freie Texturen an, die sie selbst erstellt hat. 

Ich mag besonders Holztexturen.

Aus diesem Hintergrund habe ich einen alten Bilderrahmen gebastelt.



Schaut mal rein, es gibt viele interessante Texturen und viele Möglichkeiten sie zu verwenden. 

Hier noch zwei Beispiele

  

Viel Spaß beim Basteln

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. Danke liebe Brigitte,
    ich werde mir das einmal ansehen. An Texturen kann man ja nie genug haben... gell ...zwinker...

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast aber schöne Bilder daraus gezaubert. Das letzte ist wunderschön. Habe mir die Sachen angesehen und mir auch drei mir geholt.
    Danke nochmal für den Tip.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Auf Birgits Seite war ich vor Kurzem - finde ich prima. Bei mir in der Ideenwerkstatt gibt es auch ein paar Texturen zum Mitnehmen, die sind allerdings nicht größer als 700 x 525 Pixel. Von deinen drei Bildern gefällt mir das Letzte besonders gut. Beim Rahmen vom ersten Bild finde ich eher, dass er das Motiv ein bisschen erschlägt. Aber das ist wie immer Ansichtssache.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Prima gemacht, mit Texturen kann man so viele schöne Sachen gestalten, das sieht man jetzt hier bei dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen