Mittwoch, 6. März 2013

Schwarz-weiß Focus

Verschnupft und verhustet schleiche ich mich an den PC. Bin aber nicht die Einzige, die es nun auch erwischt hat.
Gestern noch habe ich meinen kleinen Winterlingsteppich bewundert. In der Morgensonne waren die Blüten geöffnet.
Mein Foto zeigt noch eine geschlossene Blüte, sieht aber auch hübsch aus.


Danke für Eure Genesungswünsche, am Wochenende soll ja der Winter nochmal vorbeischauen, also ... es rennt nichts weg, was nicht auch warten könnte.
Im Frühling möchte ich immer gleich alles mit einem mal im Garten machen.
Aber da hat wieder einer die Handbremse gezogen.

Liebe Grüße
Brigitte   

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Brigitte,

    schön, dein Winterlingbild!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung.Ich bin auch außer Gefecht gesetzt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Winterling, der sich so schön gelb aus dem s/w Bild heraushebt, ist stellvertretend für das momentane Frühlingserwachen. Leider soll das nicht lange so bleiben.Freuen wir uns an den ersten Blüten solange es anhält.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. so ein blühender teppich aus winterlingen ist natürlich was genaz feines.

    deinen bearbeitung mit dem einzelnen blümchen ist gut geworden. es betont eben diese eine sehr schön und läst es auch den grau heraus leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Brigitte
    winke auch mit dem Schnupftuch..
    aber bin fast durch mit der Seuche..
    fein gebastelt hast du..ein Blümchen aus dem schönen Teppich extra hervorgehoben..:D

    LG vom katerchen der noch ALLES GUTE wünscht

    AntwortenLöschen
  6. der schw./weiß effekt ist ja toll!
    übrigens ist deine kaffeezubereitung ja interessant :-D

    auch von mir die besten genesungswünsche♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. OH sind die schön!! Ich liebe Colorkeys ja sowieso sehr, toll gemacht!! Von mir auch noch gute Besserung weiterhin und liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    ich schließe mich den guten Genesungswünschen an.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Beitrag, liebe Brigitte. Der Winerling wirkt so zart, seine Farben sind aber doch kräftig genug, dass er sich gut für unser Projekt eignet. Dir weiterhin gute Besserung und Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, liebe Brigitte! Den nochmaligen Winter braucht niemand, aber ändern können wir es auch nicht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

  11. ♥ hui... immer noch nicht viel besser bei dir....
    wünsche dir weiterhin von Herzen,
    gute Besserung!!!

    ...hey... bei dir blüht es... das ist ja echt wunderschön!!!
    Bestimmt geniesst du den Anblick, was?
    ...ich hab bei uns noch keine Blüten gesehen...
    aber wie du sagst... es soll der Winter zurück kehren... hab ich auch gehört hier bei uns.

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    Ich wünsch Dir recht gute Besserung. Der Frühling ist nah und die ersten Sonnenstrahlen werden Dir sicher helfen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hej Brigitte,

    von mir auch: Gute Besserung!!!

    Die Winterlinge liegen nun bestimmt unter einer Schneeschicht, oder? Bei uns auf jeden Fall... *seufz*

    Doch... lesen tue ich die Kommentare! Ich freue mich auch immer sehr darüber, aber leider schaffe ich es nicht mehr, alle zu beantworten. Das ist eigentlich auch schade, weil ich dadurch nicht mehr durch die Bloggerwelten "streifen" kann.. es ist manchmal einfach zu zeitaufwendig... schade...

    Danke für Deinen lieben Kommentar!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen