Freitag, 29. März 2013

Nochmal Kraniche und ein Ostergruß

Für meine Scrapaufgabe der Woche 12 habe ich die Kraniche ausgewählt


Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage...ich schau gerade aus dem Fenster...ES SCHNEIT...also egal ob Schnee oder nicht, macht es Euch gemütlich

 

 Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ja die Kraniche habe ich hier auch schon gesehen. Ein schönes Bild hast du da gebastelt, auch dein Osterbild ist gut geworden.

    Ich möchte nicht versäumen, dir ein schönes Osterfest zu wünschen. Auch wenn es die letzte Nacht schon wieder geschneit hat.

    Der erste Ostertag

    Fünf Hasen, die saßen
    beisammen dicht,
    es machte ein jeder
    ein traurig Gesicht.
    Sie jammern und weinen:
    Die Sonn' will nicht scheinen!
    Bei so viel Regen/ Schnee
    wie kann man da legen
    den Kindern das Ei?
    Oh weih, oh weih!
    (Heinrich Hoffmann)

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir liebe Brigitte auch ein schönes Osterfest wünschen, dein Oster_Bild ist ja süß und Schnee, gestern und heute nur geschneit, die ganze Nacht,taut zwar aber es ist schon irre.
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ostereier im Körbchen :-). Ein herrliches Bild. Aber auch die Kraniche sind toll. Leider beehren diese Vögel uns nicht.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast Du gebastelt. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...soooo schön!!!!
    Und das zu Ostern!!!!
    Ich wünsche dir von Herzen,
    wundervolle Ostertage!!!
    Ich hoffe deinerm Miezchen geht es wieder besser?
    Herzlichst nathalie
    ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den hübschen Ostergruß, liebe Brigitte. :-)

    Ich wünsche auch dir und all deinen Lieben ein frohes und buntes Osterfest mit vielen Wohlfühlmomenten und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all’ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all’ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    der Kranichscrap ist wieder wunderschön! Ich liebe die Farben und die Zusammenstellung, toll!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hatte mir über Ostern eine *internetfreie Zeit* gegönnt. Zum Glück kann man bei den Beträgen ja *vorarbeiten*. Was mit deiner Samtpfote passiert ist, finde ich sooo traurig. Solange sie nicht leidet, würde ich sie nicht über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich bin mir sicher, dass du zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen wirst. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir eine schöne Woche. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gebastelt ♥ Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und
    wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche,

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen