Montag, 18. März 2013

MONTAGSMALER

Bei den Montagsmalern wird jetzt eine Pause eintreten. Es wird aber bestimmt weitergehen.
Aber da wir uns nun montags an ein Bild gewöhnt haben habe ich mal gesucht und auch gefunden.
Ein kleines Winterbild einer verschneiten Gartenstaude.

So sieht es immer noch im Garten aus, Schnee taut kaum weg, täglich Minusgrade und für heute wird für den Norden auch nochmal Schnee angekündigt.

 Habt eine gute Woche

Liebe Grüße
Brigitte  

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    ein schönes Bild, gefällt mir!
    Auch hier ist es noch immer kalt, windig, nass. Der Frühling wird um so schöner werden ja länger wir ihn uns herbeiwünschen.
    Im letzten Jahr war am 18.3. ein Sonnentag mit 17 Grad. Heute bin ich schon froh, wenn wir 7 Grad bekommen würden. Plus natürlich!
    Danke für die Tipps von Euch, wir konnten sie sehr gut brauchen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    von mir sind Sonnenstrahlen unterwegs zu dir.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du auch ohne die Montagsmaler weiter malst und deine Bild ist dir klasse gelungen. :-)
    Hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, ja geniessen wir doch die paar Schneeflocken noch. Sie können uns nichts mehr anhaben. Lieber jetzt als dann im April noch.
    Dein Bild ist sehr schön!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemalt liebe Brigitte und ein paar Schneeflocken hätte ich auch gern nur, wir sind eingeschneit mal wieder!
    Aber auch dieser Winter geht vorbei.
    Liebe Grüße Olvia

    AntwortenLöschen