Montag, 11. März 2013

MONTAGSMALER -ein Vogel

Meine doch recht heftige Erkältung hat verhindert, daß ich mich ausgiebig mit der Aufgabe befassen konnte.
Aber - man hat ja immer was in Reserve. So habe ich, dem derzeitgen Wintereinbruch entsprechend ... 20 cm Neuschnee... einem mal gemalten Winterbaum einen Dompfaff aufgesetzt. Am Samstag haben uns auch zwei besucht. Jetzt wo alles wieder tief verschneit ist werden die Futterstellen wieder besucht.


Liebe Grüße

Brigitte  

Kommentare:

  1. Wow, einfach wunderschön, wie Herr Dompfaff mit seiner roten Brust den Fokus in der Winterwelt bildet. Dein Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Gemälde... bin hellauf begeistert!
    Der Vogel wunderbar in Szene gesetzt... herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild . Das macht sich bestimmt gut an einer Wand . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Meisterleistung von dir, Brigitte.:-)
    Eine wunderschöne Winterlandschaft und der Dompfaff ist der Farbklecks, einfach klasse. :-)

    Bei uns fängt es gerade an zu schneien, bisher blieben wir ja noch verschont.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, dafür dass du dich nicht ausgiebig mit dem Bild beschäftigen konntest ist es dir aber spitzenmäßig gut gelungen :-)))
    Dein gemalter Winterbaum ist sehr schön und der kleine Dompfaff macht dein tolles Gemälde perfekt.

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. da ist dir trotz deiner Erkältung ein wunderschönes Bild gelungen Brigitte.
    Der Dompfaff auf dem Baum ... das ist ein ganz toller Ausdruck ... was ganz Besonderes !

    bewundernde Montagsmalergrüße von Heidi-Trollspecht
    (und viele Gutebesserungswünsche)

    AntwortenLöschen
  7. der leuchtet aber schön.
    Bei uns am Vogelhaus tummen sich auch einige rum.
    Genau wie dein Bild wunderschöne Vögel
    LG und eine schöne, hoffentlich schneefreie Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Bild!!
    Der Vogel im Kontrast zum Schnee, das sieht wirklich wunderschön aus!!

    Ein bisschen spät diese Woche kommen wir vorbei,
    aber wünschen herzlichst eine schöne Woche noch
    und senden liebe Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Bild hast du gezeichnet... das gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen