Montag, 4. März 2013

MONTAGSMALER - ein Haus

Ich entführe Euch heute mal in den wilden Westen


Wer mehr Häuser sehen möchte... bitte auf den Projektbutton klicken.

Ich wünsche eine schöne frühlingshafte Woche.

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Brigitte. An einem Montagmorgen lasse ich mich gerne mal in den wilden Westen entführen :-) Wenn du die Lady in dem hübschen Kleid bist, folge ich dir jetzt in den Saloon und plötzlich habe von Gitte (wie passend zu deinem Namen ;-) den Song: "♪Ich will 'nen Cowboy als Mann ♫" im Ohr!
    ♥lichen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Am 11.03. heißt das Thema: Mal mir... einen VOGEL.

    Liebe Grüße und eine gute W☼che
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön... ach was sage ich... hervorragend, deine Zeichnung... MEINE HOCHACHTUNG!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. coole idee

    suche noch den cowboy :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...wo es bestimmt auch sehr gemütlich ist. Zumindest schaut es sehr friedlich aus. Toll geworden.

    liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ein Salon, cool! Tolles Bild! :o)
    Würd da gerne ein schönes Altbier trinken :o)

    Habe eine schöne Woche!
    Liebe Grüße senden anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal ein cooler Saloon. und sogar ne feine Lady hast du nicht vergessen.
    Superschönes Bild, gefällt mir.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Der Wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an , heißt es in einem Lied . Sehr schön dein Salon . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Let's go West! Da genehmige ich mir jetzt doch gleich noch ein Gutenachtschlückchen in dem feschen Saloon, aber nicht, ohne dir gesagt zu haben, dass dein Bild fantastisch ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ui - ein Saloon :-) darauf wäre ich jetzt auch gar nicht gekommen *g*. Bei deinem Bild denke ich wirklich sofort an einen Western ... und schon läuft in meinem Kopf ein Film ab ;-)
    Toll auch die Lady mit der großen Schleife :-)

    ich finde das Bild klasse!
    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. oh bei dir geht es in den wilden Westen,
    eine super tolle Idee und klasse gezeichnet.
    LG und noch eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dein Saloon, da nehme ich doch gerne einen Drink an der Bar und schaue dann der Lady beim tanzen zu. Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Klasse dein Saloon!!. ein ganz tolles Bild

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht dir
    Silke



    AntwortenLöschen

  13. ♥ Dein Bild ist wirklich total cool geworden!!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen