Dienstag, 19. März 2013

Das schöne Wort Schnee...

...war heute wieder aktuell. Es kam nochmal über Nacht und bis Mittag eine schöne Packung.
Das Positive ist, ich bin wieder soweit fit um meine übliche Strecke zu beräumen. Wieder draußen, wieder tätig sein, das baut auf.

 Das sind die Scraps der letzten beiden Wochen

 da muß sich der Frühling, wenn er morgen kommt warm anziehen.Das ist vor unserem Haus.


 meine optimistische Nachbarin lockt mit Osterdeko.


Liebe Grüße
Brigitte
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    schön, dass du wieder gesund bist.
    Den Schnee habe ich abbestellt. Hier hat es
    funktioniert.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, bei uns ist es ja echt auch nicht gerade strahlend, aber sowas....
    ich hoffe du magst es deiner optimistischen Nachbarin gleich tun und gibst den Mut nicht auf ; )
    ♥-liche Grüsse und heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag da gar nicht mehr hinschauen.... ich kann/will keinen Schnee mehr sehen!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist der schnee seit ein paar tagen weg - ich hoffe er kommt auch nicht wieder. schön dass es dir wieder besser geht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat es am Wochenende nochmal richtig geschneit.Ich glaub der Frühling hat sich versteckt .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist der Schnee ganz weg und von mir aus soll das auch so bleiben *gg*!!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen