Dienstag, 5. März 2013

Das paßt mir nun gar nicht...

...daß ich jetzt wo der Frühling anklopft eine Erkältung bekomme.

Infekte der oberen Luftwege begleiten mich schon seit meiner Kindheit.
Nun dachte ich gut über den Winter gekommen zu sein, da stellen sich wieder verstopfte Bronchien, Schnupfen und Abgeschlagenheit ein.
So hab ich gestern meine Babydecke fertig bekommen. Und eine bunter Häkelschal kam dazu. Ich nadel nämlich schon für den nächsten Weihnachtsmarkt.

 Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:


  1. ♥ erstmals von Herzen gute Besserung!!!!

    Die Decke find ich ganz toll!!!!
    Die wärmt auch so schön!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh übel da teilst Du gerade das Schicksal von vielen. Ich kämpfe auch schon eine Woche mit den blöden Viren und der Kopf fühlt sich an wie ein Luftballon - ausgerechnet jetzt wo man wieder raus kann ohne sich die Finger abzufrieren. Wünsche Dir gute Besserung.

    Die Decke ist super schön geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich wünsche dir Zuversicht.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wie du ja schon gelesen hast,hat es mich auch erwischt.Nun kam noch Fieber hinzu und ich bin ausser Gefecht ,erstmal.
    Die Decke und der Schal sind wunderschön geworden.
    LG und gute Besserung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Brigitte (◠‿◠) Ja, das ist ärgerlich, jetzt wo die Menschen alle von der schönen Sonnn nach draussen gelockt werden. Deine Babydecke gefällt mir sehr. Niedlich ist auch der Name Ganny Babydecke. Menst du mit Granny dich, als Künstlerin und Omi? Der Schal ist cool, wirklich was Besonderes, mit den Eier-Bommeln. Würde zu einigen unserer Kreuzberger Frauen passen.
    Schone dich und mach dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir erst mal gute Besserung, liebe Brigitte.
    Die Babydecke ist so schön und über sie wird sich mit Sicherheit jemand ganz doll freuen, ebenso über den Schal. :-)
    Bis Weihnachten hast du bestimmt eine große Kiste voller Sachen genadelt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Dienstag. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Brigitte. Die Häkeldecke sieht zauberhaft aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. gute Besserung ,liebe Brigitte,mit Sonne und Frühling wirds hoffentlich besser.Du bist sehr fleißig,in jeder Hinsicht und es ensteht viel Schönes
    lG hilu

    AntwortenLöschen
  9. besonders die babydecke finde ich sehr sehr schön.

    ich wünsch dir gute besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Du Arme! Aus meiner Kindheit und frühen Jugend kenne ich das auch noch. Aber seit ich meine Ernährung vor vielen Jahren auf Vegetarisch umgestellt habe und auch nicht zu viel Eiweißprodukte zu mir nehme, halten sich solche Infekte in Grenzen.

    Die Babydecke sieht schön aus - das war ein ordentliches Stück Arbeit! Einfach bewundernswert!

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Erkältungen sind ja sowas von überflüssig. Aber sie treffen jeden. Ich hatte dieses Jahr schon 2 x das Glück. Gute Besserung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen