Donnerstag, 28. Februar 2013

Textur 2013

Oh, schon der letzte Tag im Februar, da wird es Zeit für mein Texturbild.
Es sollte wieder ein Bild zum Thema Winter sein.

Wie immer... erste das Original...dann mit Textur



Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Grigitte,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Original und Bearbeitung gefallen mir. In der Bearbeitung schaut es aus, als schmelze der Schnee. Recht so, wir wollen Frühling!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind wunderschön, ja wir wollen Frühling.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wieder super deine Bearbeitung ein sehr schönes Texturbild.

    Hier habe sind deine Texturbilder und die der anderen Teilnehmer zu sehen, weil du mich beim Kommentar gefragt hast: http://www.myfotohome.at/?p=19213

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Bearbeitung, wobei mir auch das Original gut gefällt, schön wie sich das Blümchen den Weg durch den Schnee sucht.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Bearbeitung und die Textur passt perfekt zu den Winterlingen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen