Mittwoch, 6. Februar 2013

Scrap 52 -heute Nr. 5

Zuerst wieder die Farben, die verwenden werden sollten




Und das Scrap dazu


Laßt Euch nicht einschneien, hier ist gar nichts, null Grad, Sonnenschein und trocken.
Ich hatte mit auch nochmal Schnee gewünscht, aber nun soll er auch wegbleiben. Aber wer weiß wie sich das Wetter entwickelt.

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Brigitte. Briefmarken in Kombi mit den Knöpfen gefallen mir!
    Bei uns hat es gestern fürchterlich gestürmt und gegrieselt, heute aber scheint die Sonne ganz herrlich. Deshalb gehts gleich wieder raus.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    hier scheint jetzt die Sonne, und so kommen sonnige Grüße von

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden liebe Brigitte, bin begeistert!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. schön ist der Amaryllis-Scrap :-) Die Idee mit den Briefmarken und Knöpfen ist klasse.

    Bei uns in Franken war auch kurz Sonnenschein - aber auch eine Andeutung von Schnee.

    lieber Gutenachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen