Mittwoch, 13. Februar 2013

Schwarz-weiß Focus


Für meine Bearbeitung heute habe ich ein Foto vom Hundertwasserhaus in Magdeburg ausgewählt. Genannt auch Grüne Zitadelle

Es gibt keine geraden Linien in der Natur war Hundertwassers Auffassung.
Ich finde das Haus einfach wunderbar, habe auch eine Wohnung im Haus besichtigt. Da muß man sich schon was einfallen lassen wie man die Möbel stellt. Leider darf ich Fotos aus urheberrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen.
So also das Haus von außen.



Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Wow liebe Brigitte, das ist ein tolles Haus, kenne es sehr gut, ich fahre heute abend auch nach Magdeburg ist Funkhaus zu einer Veranstaltung.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    ein Hundertwasserhaus..meine die darf man NIE veröffendlichen.hatte mal soetwas gelesen.
    Tolle Bearbeitung
    einen LG vom katerchenaus dem Norden.. mit Sonnenschein :D

    AntwortenLöschen
  3. diese hunderwasserhäuser finde ich ja so was von fantasievoll - da würde ich gerne man reingucken, ob es innendrin so bunt weitergeht.

    deine bearbeitung gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön, ich dachte zuerst das kommt mir bekannt vor ist dsa in Wien, dann habe ich Magdeburg gelesen. Wahnsinn wo der Hundertwasser überall sein Werke hinterlassen hat.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Da hast aber einen tollen Farbfokus gezaubert, liebe Brigitte.
    Das ist ein tolles Motiv, dieses interessante und aussergwöhnliche Haus.

    LG & alles Liebe zum Valentin♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. ja Brigitte, Hundertwasser hat mit den Häusern was Gutes vollbracht,ich sehe sehr gerne
    lG hilu

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus, schöne Bearbeitung wobei ich das Originall schon klasse finde. Würde mich auch mal interessieren wie es drinnen aussieht, schade, dass man das nicht veröffentlichen darf.

    LG Soni

    AntwortenLöschen