Montag, 4. Februar 2013

MONTAGSMALER - Schlittschuhläufer

Das war ja nun nicht so mein Wunschthema, aber geht nicht gibt`s nicht.

Ich hoffe, meine Eisprinzessin wird akzeptiert.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die ist doch toll, deine Eis-Prinzessin! Ich bin begeistert und das Publikum offensichtlich auch!!! Vielen Dank für deinen hübschen Beitrag. Ich hoffe, das nächste Thema st wieder mehr nach deinem Geschmack. Am 11.02.13 heißt es: Mal mir... einen CLOWN.

    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Oh Brigitte... "ganz bezaubernd dein Kunstwerk!"
    Aber ich sehe schon... du gibst den Winter keine Chance mehr, gell? Richtig so!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch das du es sehr schöne gemacht hast und bald ist ja der Winter vorbei, ich sehe schon die Blümchen :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ohh....das ist lieb :-)

    Schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen, Applaus, sowohl für die kleine Eisläuferin als auch für deine Grafik. Ich werfe noch ein Blümchen dazu.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wir mögen deine Eisprinzessin auch! Der herzmund :o) und Orange Haare wie Cool!!!

    Eine schöne Woche wünschen wir Dir
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  7. Na aber wie die hübsche Eisprinzessin akzeptiert wird. :-)
    Applaus für die Kleine und Applaus für die Malerin, die die Vorgabe mit Bravour gemeistert hat. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Kann ja da nicht mitreden in Sachen akzeptiert oder nicht... ich finde deine Eisprinzessin einfach einmal süss und den Schatten echt gelungen.... kann mir nicht vorstellen wie frau sowas zaubert!

    Was ich dir noch sagen wollte: In der letzten Ausgabe unserer Bauernzeitung wirbt Syngenta mit ihren doch so wunderbaren Produkten, die den Bienen nur Gutes tun!
    Mit wurde gerade ein bisschen kötzelig, als ich das sah!!
    Herzliche Grûsse und hab einen feinen Start in die neue Woche
    auchBrigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wooowwww deine Eisprizessin sieht richtig vornehm aus... ganz tolle Farben hast du gewählt.. ein wunderschönes Bild hast du gezaubert!!

    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Na klar wird sie akzeptiert und von mir bekommst du auch noch ein Blümchen dazugeworfen^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. was heißt du hoffst dass deine Eisprinzessin akzeptiert wird? Wir sind froh dass du uns die Eisprinzessin hier zeigst :-)
    Ich finde dein Bild wunderschön - schon allein das Gesicht mit dem Herzmund - die Frisur mit der Schleife im Haar - die schönen Farben - dazu der Schatten und die Blümchen. Ich werfe deiner Eisprinzessin in Gedanken auch ein kleines Blümchen zu :-)

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. lol...eine Diva auf dem Eis, sehr schönes Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wer die nicht akzeptiert,
    der hat ja kein Gespür,
    der Tiger applaudiert,
    und schickt 'nen Liebgruß Dir!

    ;-)))

    AntwortenLöschen