Montag, 18. Februar 2013

MONTAGSMALER - eine Rose

Bei diesem tristen Wetter bietet sich dieses Thema doch an.

Hier eine Erinnerung an den vergangenen Sommer...oder schon die Vorfreude auf den Kommenden.

 Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Wow ...was für eine tolle Rose liebe Brigitte. So leuchtend und die warmen Farben stehen deiner Rose sehr gut. Ein gelungenes Werk und augenblicklich stellt sich bei mir die Vorfreude für die warmen Zeiten des Jahres ein.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. WOW... was für eine Farbenpracht... was für ein herrliches Bild...!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, auch die Farben! Erinnert mich an meine Rosen aus meinem früheren Garten. Ich hoffe, sie gehen im neuen an.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rose ist wunderschön geworden, liebe Brigitte, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, was will das Herz mehr. Auch die Blätter hast du wunderschön ausgearbeitet. Super.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte!
    In deiner sehr schönen Rose erkenne ich ein Herz in der Mitte und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für den leuchtenden Beitrag! Am 25.02. heißt das Thema: Mal mir... eine FEE.

    Mit lieben Grüßen wünsche ich dir eine farbenfrohe Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöne Rose hast du gemalt, liebe Brigitte. :-)
    Besonders gut gefallen mir hier auch die Farben und auf den Blättern hast du ganz exakt die feinen Adern aufgemalt, super!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Soo schöne Farben!! wow! Deine Rose gefällt uns ganz sehr! Sie ist wirklich schön geworden und hat in der Mitte noch ein kleines Herz :o)

    Habe eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße, anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Rose und wieder so eine tolle leuchtende Farbe . Gefällt mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön Deine Rose und eine wunderschöne Farbe, sie strahlt richtig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön leuchtend!
    Deine Rose gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild erinnert an die warmen Sommersonnenstrahlen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. oh - deine Rose leuchtet wirklich richtig - und in der Mitte sehe ich ein kleines Herz :-)
    die Farben sind wunderschön - ein herrliches Bild!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderschön geworden,sie leuchtet,oh ja, toll!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Rose , die auch noch eine wunderschöne Farbe hat .. superklasse geworden!!!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    ein sehr schönes Rosenbild und die Farben.... machen hungrig auf mehr

    Kidis waren/sind noch krank daher die verspätete Rückmeldung

    Liebe Grüße


    Simone

    AntwortenLöschen